CONTACT ME


WIE ICH WURDE UND WAS ICH BIN

Schon in meiner Jugend hatte ich einen offenen Kanal und empfang Botschaften durch die geistige Welt und wurde durch sie geschult in Geschichte, Philosophie, Psychologie und Spiritualität.



Doch dann kam der Zeitpunkt, dass ich die Lebensaufgabe meines Seelenplans erfüllen sollte. Eine tiefe Sehnsucht holte mich ein, wieder etwas Sinnvolleres zu tun, unmittelbar mit und für Menschen zu arbeiten, endlich heilerisch tätig zu sein. Dieser inneren Sehnsucht folgten dann sehr rasch einige Umbrüche in meinem Leben. Durch eine sehr alte spirituelle Frau bekam ich direkt Kontakt (Channeling) zu Engel, Erzengeln und anderen Geistführer, welche mir halfen meinen Weg und Berufung für mich zu finden und anderen zu zeigen. Mein erstes Channeling und spirituellen Kontakt hatte ich mit Mutter Maria. Für mich heute noch unvergesslich, so real und sie begleitet mich heute noch neben Maria Magdalena, Jemanja und anderen Geistführern.

Diese Tätigkeit als Heiler und Sprechmedium der Engel sowie als Jenseitsmedium ist für mich sehr wichtig und erfüllt mein Herz mit viel Liebe und Freude. Jeder der zu mir kommt, soll sich bei mir wohlfühlen und alles loslassen können, was ihn bedrückt. Mir wurde von Gott eine wunderbare Begabung geschenkt. Ich kann mitfühlen, was der andere Mensch fühlt und das unabhängig von seinem Aufenthaltsort auf der Muttererde! So kann ich liebevoll die Blockaden aufspüren und mit Licht sowie Liebe auflösen. Dieses geschieht in völliger Harmonie mit dem Universum. Der Mensch kann dabei einen tiefen Frieden empfinden.

Ich kann den hilfesuchenden Menschen Botschaften aus dem geistig-göttlichen "Sein" übermitteln, wenn sie dieses auch möchten. Durch diese Botschaften können wichtige positive Impulse für das weitere Leben gegeben werden.

Mein Wirken als Angel Voice und auch privat ist auf die Lehre der bedingungslosen Liebe aufgebaut, welche die einzige ist, die zum wahren Frieden führt. 

Mein Hauptanliegen ist, dem hilfesuchenden Menschen, wieder zu sich selbst und zu seiner eigenen göttlichen Kraft zu bringen und dass der Mensch wieder in seine Selbstbestimmung und Verantwortung geht und nicht die Lösung seiner Themen in andere Menschen abgibt.

Die Würde der einzelnen Seele hat bei meinem Wirken als Heiler einen hohen Stellenwert.

Für nähere Informationen zu meinen Angeboten, zur Buchung von Einzelsitzungen und für die Anmeldung zu Seminaren / Workshops, Jenseitskontakten, Heilsitzungen und medialen Abenden erreichst Du mich am besten unter beistehender Email:







JA, ich möchte ein READING BUCHEN!